Minigolf im Londypark Rethem




Seit Anfang April sind die Minigolfanlage und der Kiosk im Londypark Rethem wieder geöffnet. Herr Gerhard Heitmann freut sich auf viele kleine und große Besucher. Mit großem Engagement und viel Enthusiasmus betreibt er die Anlage seit 2015. Anlässlich des Beginns der aktuellen Saison haben der Bürgermeister der Stadt Rethem, Frank Leverenz, und der Samtgemeindebürgermeister, Cort-Brün Voige ihn besucht und haben sich erst einmal für die stets gute Pflege und das große Engagement bedankt mit dem er diese Sportanlage betreibt.


Cort-Brün Voige, Gerhard Heitmann, Frank Leverenz


Herr Heitmann hat den Kiosk und die Minigolfanlge zu folgenden Zeiten geöffnet:
11 - 18 Uhr täglich von Mittwoch bis Montag (Dienstag Ruhetag)
11 - 21 Uhr in der Ferienzeit
Betriebsurlaub: 12 - 19. September


Neben dem üblichen Angebot werden auch Veranstaltungen wie z. B. Kindergeburtstage, Frühstücksbruch, Kaffee und Kuchen, Geburtstagsfeiern und Grillabende für Firmen, Vereine und Gruppen angeboten.

Für 2019 wurde die Speise- und Getränkekarte aktualisiert, neue Gerichte und Getränke werden angeboten. Zur aktuellen Diskussion über Einweg-Verpackungen erläutert Herr Heitmann, dass er seit diesem Jahr weitgehend au Einweggeschirr verzichtet und nahezu vollständig auf Mehrweggeschirr umgestellt hat.