Verwaltung wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar

 

Die Samtgemeindeverwaltung Rethem (Aller) im Bösselweg ist ab Montag, den 14. September 2020 wieder regulär zu den Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung erreichbar. Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 12:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14:00 bis 18:00 Uhr. Das Sozialservicebüro ist zu den gleichen Zeiten und ebenfalls im Bösselweg für die Antragsannahme geöffnet. Mund- und Nasenschutz ist erforderlich.



„Gute Erfahrungen haben wir mit Terminvereinbarungen gemacht, dieses vermeidet Wartezeiten und unser Mitarbeiter können sich demensprechend auf das Anliegen vorbereiten“, so Samtgemeindebürgermeister Cort-Brün Voige. „Es besteht weiterhin die Möglichkeit, einen Termin mit den jeweiligen Sachbearbeitern auch außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren. „Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Angebot auch weiterhin gut genutzt wird“, so Voige weiter.